gilou @ wurstwaren

Willkommen auf dem besten, informativsten, unterhaltsamsten, charmantesten, vegetarischsten und besten Blog der Welt!

Blogsalat

Mein Foto
Name:
Standort: Hannover, Germany

Ohne viel verraten zu wollen, verrate ich lieber nichts... noch nicht. Aber in den nächsten Posts werden Buchstaben versteckt sein, die in der richtigen Reihenfolge meinen wirklichen Vornamen ergeben!

Mittwoch, November 16, 2005

BILD Dir eine Meinung






Wie es sich für einen anständigen, unabhängigen und überparteilichen Blog gehört, muss mindestens einmal pro Woche über die BILD-Zeitung hergezogen werden. Und da ich diesbezüglich einiges nachzuholen habe, wird jetzt mal richtig auf die Kacke gehauen, so daß Günther zweifelsohne eine Träne der Freude abdrücken würde.
Eines der erstaunlichsten Exemplare wurde am 6. Dezember 2004 produziert. Der Aufmacher war: „Hitler ließ heimlich Ufos bauen“! Schade, daß dieser Artikel lediglich auf Spekulationen beruhte, da keinerlei Zeitzeugen interviewt wurden. Dabei hätte man doch den Alt-Führer selbst befragen können, denn, wie einem anderen Bildartikel zu entnehmen, wartet Arche momentan, wie Saddam zu seinen besten Zeiten, in einem Erdloch am Nordpol auf die Ankunft der Arianer. Doch spätestens hier wird der gemeine BILD-Lesende Pöbel empört aufschreien, ist doch hinlänglich bekannt, daß dies erstunken und erlogen ist und Hitler in Wahrheit zusammen mit Captain Iglo dem Weihnachtsmann beim Geschenkeeinpacken hilft!
Und wäre dies nicht genug, berichtet der BILDBlog unlängst über ein weiteres Missgeschick, das den BILD-Journalisten-Autoren unterlaufen ist, als sie jüngst von der ältesten Frau der Welt berichteten, die eine Bild-Journalistin-Praktikantin unter abenteuerlichsten, halsbrecherischsten, Umständen ausfindig gemacht hat. Dabei ist doch allgemein bekannt (spätestens seit heute), daß die älteste Frau stattliche 175 ist und in ihrer Jugend mit Charles Darwin die sieben Weltmeere unsicher machte.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wah!!schmäh!!!

warum fühle ich mich gezwungen auf diese seite zu klicken und dann noch einen obligatorischen kommentar abzulassen? gibs denn nichts anderes für einen holden wie mich zu tun? sollte ich nicht lieber über die fifth avenue mit einer kugel im bauch, in den nächsten yuppi-tanz-dich-zu-tode-denn-du-bist-reich-schuppen
torkeln um dort über alles und jeden affektierten studenten abzukotzen? Wah!! schmäh!! Ich heisse nicht umsonst walser, jegliches abgekotze liegt meiner natur also fern. ausgenommen diese, von den medien übrigens unnötig hochgespielte, geringe zickerei wegen marcels antisemitismus! oder war das meiner? egal!! who cares...
hitler hat übrigens nie existiert, falls das jemanden interesiert. auch deutschland und so gab es ja damals nicht in echt, wer überhaupt bestreitet das es wirklich gar nichts gibt, der kann das ja in seinem poesiealbum vermerken, aber nicht in diesem Blog, denn dieser Blog ist meiner! MEINER und NUR MEINER!!! wer ist eigentlich dieser gilou?


tschöss

martin walser

Mittwoch, November 16, 2005 11:19:00 AM  
Blogger gilou said...

Sehr geehrter Herr Walter,

um auf den eigentlichen Inhalt und ihre damit verbundene Frage ihres Kommentares zu sprechen zu kommen: Wie sie sehen werden ist "gilou" ein absolut googlebarer Name, welcher sich durch die Bildersuche ohne weiteres visuell personifizieren lässt. Wie sie zweifelsfrei erkennen werden tritt gilou in mehreren Formen in Erscheinung, immer je nachdem wie oder wie er gerade in Erscheinung tritt. ("Kauft Gonzo!" anm. d. Red.)
So ist gilou nicht nur ein "Apouh!"-Schreiender Libanese mit Photoshophaaren, sondern manchmal, aber nur manchmal, auch ein türkischer Karatelehrer und noch viel seltener auch eine Insel vor der Küste von Französisch-Guynea.
Sie sehen also, Herr Walter (oder soll ich sie lieber Holden nennen?), es ist in unserer Hightechzivilisation durchaus möglich auf einfache Fragen komplexeste Antworten zu erhalten, die wiederum zu Spekulationen führen, welche weitere googlebare Fragen aufwerfen. Aber wie ich sie kenne werden sie (Herr Romantiker) lieber in den Tiefen ihres karierten Schreibblocks samt Federkiel nach der Frage aller Fragen suchen: Wie komme ich hier in der Pampa an Tinte???

Mittwoch, November 16, 2005 4:37:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home